Wir sind für dich da, mit Top-Service!
Unser Service-Team, ausgebildete Reisebüro-Fachkräfte und Profis wenn es um´s Reisen geht, betreuen dich persönlich mit Freundlichkeit, Kompetenz &
Sorglos-Service von A-Z vor, während und nach deiner Reise - im Notfall sogar 24/7! 

Das sind die SERVICE24-Leistungen im Detail:

24/7 Notfall-Hotline
24/7 Angebots-Service
BESTPREIS-GARANTIE
Persönliche Reiseberatung, gerne auch mit Onlinetermin
Maßgeschneiderte Reiseangebote
Reiseschutz-Auswahl
Beratung, Buchung von Mietwagen, Parkmöglichkeiten & Ausflügen
Professionelle Reiseunterlagen
Reiseunterlagen ohne Gebühr (auf Wunsch) per Post
Online-Check-In oder Sitzplatzreservierung auf Wunsch (Hinflug)
Eingabe, Weiterleitung & Bearbeitung von Kundenwünschen
Information & Auskunft zu Online Visabesorgung
Anmeldung von Haustieren, Zusatzgepäck (Flug)
Special Assistance (Flug)
Hilfestellung bei Reiseregistrierung (Zielland)
Reservierung von Sport- u. Wellnessangeboten
Bearbeitung des Bordmanifestes (Kreuzfahrten)

bis € 300 Reisepreis:
24 einmalig* | pro Auftrag

über € 301 Reisepreis:
24 pro Person* | maximal € 72 pro Auftrag/Familie*


 Servicepauschalen für Flug- Ticketservice              

(inklusive aller Taxen, Gebühren, Treibstofferhöhungen | pro Person)

€   40,-  Flugticket-Preis bis € 300,-     
€   60,-  Flugticket-Preis ab € 301,- bis € 499,- 
€   80,-  Flugticket-Preis ab € 500,- bis € 699,-
€ 110,-  Flugticket-Preis ab € 700,- 

€ 16,-    LH-Group Systemgebühr                     
€ 25,-    Umbuchung, Storno & Rückerstattung  
€   8,-    CRS Fee Flugtickets


*SERVICE24 Leistungsbeträge sind auch im Falle einer Stornierung oder Reiseabsage der gegenständlichen gebuchten Leistung im vollem Umfang zu entrichten, da diese als eine entsprechende monetäre Abgeltung für den entstandenen Mehraufwand anzusehen sind und entsprechend in Abzug gebracht werden. SERVICE24 Leistungen werden zuzüglich der jeweils anfallenden Kosten der jeweiligen Leistungsträger und vorbehaltlich der Verfügbarkeiten berechnet. SERVICE24 Leistungen werden nur innerhalb der Öffnungszeiten Service-Team angeboten, jedoch abhängig der zeitlichen Möglichkeit für kurzfristige Einreisen/Visagebühren und andere Leistungsbesorgungen im Rahmen der dargestellten Leistungen im Details.  Die Notfall-Hotline wird nur an gebuchte Kunden, welche die in Rede stehenden Leistungsbeitrage gebucht und bezahlt haben, mit den Reiseunterlagen übermittelt und über die Handhabung verständlich informiert. Die Notfall-Hotline ist nur während der Reise gültig. Werden Leistungen aus dem Bereich SERVICE24 seitens des Kunden nach Buchung angefordert werden die Beträge entsprechend der Auflistung SERVICE24 im Detail dem Kunden entsprechen verrechnet und zur Zahlung übermittelt.

Jetzt kostenlos abonnieren & keine Top-Angebote,
Gewinnspiele oder wichtige Reisenews verpassen!