SERVICE 24/7.

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nähme ich den Stock und Hut und tät das Reisen wählen.“
Matthias Claudius (1740-1815)

Wir sind für unsere Kunden erreichbar, im Notfall sogar 24/7!
eine persönliche Notfall-Hotline (eine Mobilnummer des Netzanbieters DREI) übermitteln wir dir mit deinen Reiseunterlagen. Die Notfall-Nummer gilt nur für Ausnahmesituationen während deiner Reise, welche nicht vom Reiseleiter, dem Hotel oder anderen vor Ort verantwortlichen Stellen, gelöst werden können. Du schreibst uns via whatsapp deinen vollständigen Namen, deine Buchungsnummer und beschreibst uns die aktuelle Notlage.

Wir melden uns zeitnah bei dir und stehen unkompliziert und nach unseren Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite.

Mit diesem Kundenservice heben wir uns vom oftmaligen "Alltagsgrau klassischer Reisebüros" ab. Das ist unser SERVICE24 und dein Plus mit ganz persönlichen Mehrwerten - für deine tollen, erholsamen Reiseerlebnisse! 

Jetzt kostenlos abonnieren & keine Top-Angebote,
Gewinnspiele oder wichtige Reisenews verpassen!