Gerne steht Ihnen auch unsere Service-Hotline zur Verfügung.
servicemitarbeiter Service Hotline
+43 (1) 96 000
kompetente Beratung
Mo-So 09-15 Uhr
kompetente Beratung
  • 1. Suche
  • 2. Ergebnisse
  • 3. Ihre Reise
  • 4. Dateneingabe
  • 5. Buchung
 
 

Creta Maris Beach Resort

Lage: Das Hotel Creta Maris Beach Resort bietet ein hochwertiges All Inclusive Angebot und befindet sich nahe Hersonissos, direkt an einer schönen Bucht mit Sand/-Kiesstrand.

Ausstattung: Die weitläufige Hotelanlage besteht aus 2 Hauptgebäuden und einem Bungalowbereich im Stil eines Dorfes. Das Hotel verfügt über 680 Zimmer, eine Pool Villa und bietet eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, mehrere Lifte, Aufenthaltsräume mit TV, Internetecken (inklusive), High Speed Wi-Fi (inklusive), 2 Hauptrestaurants, 4 Themenrestaurants, 2 Snack Points und 9 Bars. Zu den weiteren Einrichtungen zählen eine Diskothek, Minimarkt, eine Boutique, eine Juwelier, Friseur, Zimmer für späte Abreisen, Tagungsraum, Parkplatz, Fitnesscenter (inklusive), Freilichtkino "Cine Creta Maris" (2 Freikarten pro Person und Aufenthalt, Juni bis September), Spa sowie ein Hallenbad (beheizt). In der schön angelegten Außenanlage befinden sich 10 große Swimmingpools sowie 5 Kinderbecken.
Den Gästen steht auf ca. 4.000 m² ein Wasserpark mit 5 Rutschen, einem Swimmingpool mit vielen Wasserspielen, eine mehrstufige Spielanlage mit Wasserfällen, Jets, Rutschen und einem Wasservulkan für Kinder sowie einem Bereich zur Erholung mit Sitzmöglichkeiten und ein Bar zur Verfügung.
Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool und Strand kostenlos zur Verfügung, Badetücher sind ebenfalls inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Deluxe: Die Doppelzimmer Deluxe sind komfortabel eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, Safe (inklusive), individuell regulierbarer Klimaanlage, Wi-Fi (inklusive), smart TV (mit Netflix Zugang), Minibar (gegen Gebühr), Slipper, Balkon oder Terrasse, befinden sich in den Hauptgebäuden oder in den Bungalows, sind ebenfalls renoviert und haben Bergblick (DD2/D2I/DDA). Wahlweise gegen Aufpreis auch mit Meerblick (DDM/MDI/2B), oder mit Poolblick (PDD, IDD) buchbar.
Doppelzimmer Deluxe Seafront: Bei gleicher Ausstattung wie das Doppelzimmer Deluxe liegen die Zimmer im Maris Building oder in den Bungalows näher gelegen am Meer (L2B/W2D/2XN).
Bungalow Deluxe: Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe liegen die Zimmer in den Bungalows mit Gartenblick und verfügen ebenfalls über Balkon oder Terrasse.(2BD/BI2).
Familienzimmer Deluxe: Die Familienzimmer Deluxe verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer und bestehen aus einem großen Raum, Badezimmer mit Badewanne, Balkon und befinden sich im Terra Gebäude oder im Bungalowbereich (X1R, FI1). Wahlweise auch mit einem Schlafzimmer und einem Wohn-/Schlafraum (teilweise mit 1 oder 2 Badezimmern) im Maris Gebäude, im Terra Gebäude oder im Bungalowbereich gelegen (X1F) buchbar. Wahlweise auch mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern mit Badewanne/WC, 2 Balkonen oder 2 Terrasse mit Gartenblick im Terra Gebäude oder in den Bungalows im oberen Teil des Resorts gelegen (2XF) buchbar.
Suite Deluxe Meerblick: Die Suiten befinden sich in den Hauptgebäuden sowie im Bungalowbereich und verfügen über ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, Bad mit Badewanne oder Dusche (teilweise mit 1 oder mit 2 Badezimmern), Föhn, Safe, (inklusive), individuell regulierbare Klimaanlage, Highspeed Wi-Fi (inklusive), Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Slipper sowie Balkon oder Terrasse mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer (SD2).

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive: Hauptmahlzeiten in Buffetform (abends Buffet oder à la carte). Gluten freie Kost wird im Hotel angeboten.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühaufsteher Frühstück (5-7:30 Uhr auf Anfrage, Reservierung erforderlich), Frühstücksbuffet von 7:30-10:30 Uhr, Mittagessen in Bufetform (12:30-14:30 Uhr) und Abendessen (18:30-21:30 Uhr) in Buffetform oder à la carte. Zusätzlich Mahlzeiten im “Almyra“ Buffet Restaurant mit Frühstück 8-11 Uhr, Mittagessen 12:30- 14:30 Uhr und à la carte Abendessen 18:30-21:30 Uhr und spätes Abendessen (22-24 Uhr). Während der Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen) können die Gäste unbegrenzt kretischen Wein, Bier, Soft Drinks und Wasser genießen. Zudem gibt es Snacks während des ganzen Tages. Von 9-24 Uhr Lokale und internationale alkoholfreie und alkoholische Getränke wie Cocktails, Spirituosen, Bier, Softdrinks, Wasser, Kaffee und Tee an der jeweils geöffneten Bar. Besondere Sorten Spirituosen gegen Aufpreis erhältlich. Die Gäste dürfen einmal wöchentlich in jedem der vier Themen Restaurants speisen (mit Reservierung), daher können die Gäste 4x wöchentlich in einem der Themen Restaurants speisen (nicht im gleichen). Alle Services sind bis 24 Uhr gültig. Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten (keine Flip Flops, Keine Badebekleidung, keine Sportbekleidung).

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Für Erwachsene: 6x pro Woche ganztägige Animation, 6x wöchentliche Abendanimation, Tanzstunden, griechische Kochkurse sowie Karaoke. Freilichtkino "Cine Creta Maris" (inklusive 2 Freikarten pro Person/pro Aufenthalt, Juni-September).

Sport inklusive: 2 Tennisplätze (Flutlicht inklusive), Darts, Boccia, Minigolf, Basketball (3x3), Beachvolleyball, Tischtennis, Minifußball (5x5), Wasserpolo, Fitnesscenter.

Sport gegen Gebühr: Billard, Arcade Games und Tennisunterricht. Tauchcenter und zahlreiche Wassersportmöglichkeiten durch örtliche Anbieter. Bis zum Golfplatz sind es ca. 7 km.

Kinderprogramm: Asterias Kinderclub (4- 11 Jahre, 6 x pro Woche), Teenclub (12-15 Jahre, Juli-August, 6 x pro Woche) Betreuung durch mehrsprachiges Personal. 6 Kinderpools, Spielplatz, Minidisco (6 xpro Woche), Wasserpark, Babybett auf Anfrage. Babysitting auf Anfrage und gegen Gebühr.
Kinderwagenverleih nach Verfügbarkeit.
Baby Zimmer mit Spielzeug (bis 5 Jahre, Juli-August, unter Aufsicht der Eltern, 6 x pro Woche außer sonntags).

Wellness: Gegen Gebühr: Hamam-Spa, Massagen und Anwendungen (Gesicht und Körper).

Hotelservice: Empfang/Rezeption (24 h).
Gäste Service Betreuung.
Interner Transfer innerhalb der Anlage durch Creta Mitarbeiter mit Club-Autos.
Kostenloser Parkplatz.
Wäscherei und chemische Reinigung (gegen Gebühr).
Babysitter Service am Abend auf Anfrage, gegen Gebühr).
Arzt auf Abruf.
Helikopter Service (gegen Gebühr).
Gepäckraum.
Breakfast Zimmerservice (7:30-11 Uhr, gegen Gebühr)
Internetecke
Zimmer für späte Abreisen
Private Dining (Candlelight Dinner Experiences, gegen Gebühr)
**
High Speed Wi-Fi ist in allen Zimmern und in den meisten gemeinschaftlichen Bereichen vorhanden und inklusive.

Hinweise: Die Transferzeit vom Flughafen Heraklion beträgt etwa 30 Minuten.
*******************
Barrierefreie Hotelanlage.
19 behindertengerechte Zimmer auf Anfrage (Deluxe Landblick/Meerblick/Pool Front).
*********************
Tiere sind nicht erlaubt.
***
Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Übernachtungssteuer, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist von 0,50 Euro-4 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 0,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 4 Euro

Hinweis 2:
Hotelkontakt:
Telefon: (+30) 2897027000
Fax: (+30) 28970-27119
E-Mail: reservation@cretamaris.gr
Im Katalog "Griechenland · Zypern" Sommer 2022 auf Seite 94.
Im Katalog "Familienurlaub" 2022 auf Seite 190.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein

  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • begrenzte Personenanzahl: Beautyfarm
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einweg-Speisekarten
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, englisch)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

 

Kartenansicht

 

Strassenansicht

 

Buchung

Wählen Sie Ihren gewünschten Termin durch Klick aus.

Reisedauer
Zimmer
Verpflegung
Stopps max.
Reisende

Ihr Angebot:

jetzt buchen

Nicht das passende entdeckt? Schreiben Sie uns!

Abonnieren Sie unseren Newsletter um nichts zu verpassen!