Beratung und Buchung
Mo-Fr 09:00 - 15:00 Uhr
Hotline: +43 (1) 96 000
Gerne steht Ihnen auch unsere Service-Hotline zur Verfügung.
servicemitarbeiter Service Hotline
+43 (1) 96 000
kompetente Beratung
Mo-So 8-20 Uhr
kompetente Beratung
  • 1. Suche
  • 2. Ergebnisse
  • 3. Ihre Reise
  • 4. Dateneingabe
  • 5. Buchung

Jaz Aquamarine Resort

Lage: Direkt an einem langen, sehr flachen Kies-/Sandstrand am Roten Meer befindet sich die exklusive Anlage Jaz Aquamarine Resort in dem ägyptischen Ferienort Hurghada. Besonders Familien kommen hier auf ihre Kosten. Die perfekte Mischung aus Entspannung und Freizeitmöglichkeiten sowie jede Menge Wasserspaß lassen keine Wünsche offen und bescheren einen unvergesslichen Urlaub. Zum Zentrum von Hurghada sind es ca. 20 km. Der Flughafen liegt in ca. 17km Entfernung.

Ausstattung: Dieses 5 Sterne Hotel der Hotelkette JAZ bietet einen erholsamen Urlaub. Zu den Hoteleinrichtungen zählen eine großzügige Lobby mit Rezeption, 6 Bars, 2 Hauptrestaurants (das 2. Hauptrestaurant Four Corners kann, je nach Hotelauslastung, teilweise geschlossen sein) und 5 Á -la- Carte- Restaurants und dem neuen indischen "Amaya" (mit Reservierung, pro Woche sind 2 bestimmte Restaurants inklusive). Friseursalon und Wellnessbereich. Im weitläufigen Gartenbereich befinden sich 17 Swimmingpools (teilweise beheizbare Pools vom 1.11.-31.3.) mit separaten Kinderpools, Pool/Strandbar und Jacuzzi am Strand (ab 16 Jahren). 3 Aquaparks, die je nach Hotelauslastung teilweise abwechselnd geöffnet sind, mit insgesamt 14 Rutschen inklusive 4 Rutschen für Kinder bieten Wasserspaß für Jung und Alt (Wasserrutschen am Strand ab 120 cm und max. 120 kg). Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand kostenfrei. Am Strand befinden sich außerdem die Beach Kiosks mit Pizza, Crepes, Sandwiches, Hot Dogs und diversen Säften.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppel Superior: Die Doppel Superior (DSU) verfügen über Twin-Betten, Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, TV, Telefon, Minibar (Inhalt gegen Gebühr), Tee/Kaffezubereiter, Wasserkocher und Balkon oder Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Auch zur Alleinbenutzung (DEU) buchbar.
(Ebenfalls buchbar unter HRGA11 (DSU/DSE) ).
Doppel Superior Poolblick: Die Zimmer (DSP) verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppel Superior über Poolblick. Auch zur Alleinnutzung (ESP) buchbar.(Ebenfalls buchbar unter HRGA11 (DSP/DST) ).
Doppel Superior Meerblick: Die Zimmer (DMU) verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppel Superior über Meerblick. Auch zur Alleinnutzung (EMU) buchbar.(Ebenfalls buchbar unter HRGA11 (DMU/DME) ).
Super-Sparzimmer: Die Super-Sparzimmer (SSZ) sind Doppel Superior Zimmer mit begrenztem Kontingent und speziellem Preis. Auch als Typ B (SZB) buchbar dann mit Poolblick.
Super-Sparzimmer Typ B: Die Super-Sparzimmer Typ B (SZB) sind Doppel Superior Zimmer mit Poolblick, begrenztem Kontingent und speziellem Preis.
Familienzimmer Superior: Die Familienzimmer Superior (F2U) verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppel Superior, sind jedoch geräumiger (ca. 45 m²) mit einem Queensize Bett und abgetrenntem Bereich mit 2 Sofabetten (180 x 80 cm). Gegen Aufpreis auch Familienzimmer Superior mit Meerblick (FMZ) buchbar.
Familienzimmer Superior Meerblick: Die Zimmer (FMZ) verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer Superior über Meerblick.
Deluxe Familienzimmer: Die Deluxe Familienzimmer (2DF) sind bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer Superior, noch geräumiger (ca. 50 m²) und verfügen im Eingangsbereich über 2 Sofabetten (180 x 80 cm) in einem abgetrenntem Schlafbereich.
(Ebenfalls buchbar unter HRGA11).
Familienzimmer Deluxe Typ B Swim Up (2FB): Die Zimmer (2FB) sind ausgestattet wie die Familienzimmer Deluxe, jedoch mit direktem Zugang zum Gemeinschaft-Pool.
Juniorsuite (auf Anfrage): Die eleganten und großzügigen Juniorsuiten (ca. 70 m²) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Sat.-TV, Telefon, Minibar (Inhalt gegen Gebühr) sowie einen Schlafraum und einen separaten Wohnraum mit Poolblick.
Royal Suite (auf Anfrage): Bei gleicher Ausstattung wie die Juniorsuite verfügen die eleganten und geräumigen Royal Suiten (ca. 100m²) über eine große möblierte Terrasse mit Zugang zum privaten Pool. Ein elegantes Schlafzimmer mit Queen-Bed mit gemütlichen Wohnbereich laden zum verweilen ein.
Executive Suite (auf Anfrage): Bei gleicher Ausstattung wie die Juniorsuiten verfügen die Executive Suiten über ein separates Schlafzimmer mit Queen-Bed, einen eleganten Wohnbereich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: All Inclusive: Alle Mahlzeiten in Buffetform.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück (7-10:30 Uhr), Mittag- (12:30-14:30 Uhr) und Abendessen (19-22 Uhr) in Buffetform und verschiedenen Themenabenden. Snacks (12-17 Uhr), Eis und Beach Kiosk (12-17 Uhr), Kaffee und Gebäck 17-18 Uhr an der La Perla Pool Bar. Diverse lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10-24 Uhr, importierte Getränke gegen Gebühr) an den jeweils geöffneten Bars. Getränke in der Disco 22-24 Uhr inklusive, ab 24-2 Uhr gegen Aufpreis). Täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. In den Familienzimmern 2 Flaschen Wasser. Bei Ankunft gefüllte Minibar (gegen Gebühr). Alternativ bei 7 Nächten 2 x pro Woche, je nach Verfügbarkeit in eines der 5 À-la-carte-Restaurants italienisch (Nino's), asiatisch (Makai Tukai), Fischrestaurant (Corallo), mittelöstliches Restaurant (Sofra), indisches Restaurant (Amaya) gegen Reservierung mindestens 48 Stunden im Voraus und (teilweise Gerichte der Karte gegen Aufpreis).
Nicht im All Inclusive enthalten: Importierte alkoholische Getränke, Minibar und Wasserpfeifen (von 19-24 im Shisha-Corner nicht inklusive), Spa und Beauty Salon.
Ultra AI (HRGA11): Entspricht dem Alles Inklusive.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: 7x pro Woche Animationsprogramm (Sport, Fitness & Unterhaltungsprogramm. Am Abend Unterhaltung z. B. Live-Musik, Folklore oder Tanzshows sowie Disco im Theater.

Sport inklusive: Fitnessraum (ab 16 Jahren), Aerobic, Beachvolleyball, Wasserball, Wassergymnastik,Tennis, Tischtennis, Darts und Boccia.

Sport gegen Gebühr: Flutlicht für Tennis, Kamelreiten und Wassersportmöglichkeiten durch örtliche Anbieter am Strand.

Kinderprogramm: Internationaler Miniclub 4-12 Jahre, Spielplatz, Kinderbuffet im Hauptrestaurant. Separater Kinderpool mit Rutschen.

Wellness: Gegen Gebühr: JAZ Aquamarine Spa-Bereich mit diversen Anwendungen in 18 Behandlungsräumen. Beauty Salon und Friseur.

Hotelservice: Wi-Fi in den Zimmern und in der Lobby kostenfrei (limitierte Geschwindigkeit, 2 Geräte pro Zimmer), Highspeed gegen Gebühr.
24 h Ärzteservice (gegen Gebühr). Wäscheservice (gegen Gebühr). 3 Bankautomaten (Geldwechsel). Apotheke an der Anlage. Limousinen-Service (gegen Gebühr).

Kreditkarten Hotel: Visa, Mastercard, American Express.

Hinweise: Wichtig: Anzahl der geöffneten Restaurants hängt aktuell von der Auslastung ab.
*********
Es stehen drei behindertengerechte Zimmer zur Verfügung.
*********
Da die Korallen zum Teil bis an den Uferbereich wachsen sind Badeschuhe zu empfehlen. Das tiefere Wasser ist über eine Landzunge gut zugänglich.
*********
Kinder unter 120 cm müssen im Pool Schwimmflügel tragen.
*********
Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, lange Hosen sind Pflicht.
*********
Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Corona
Die Hotelkette achtet aufgrund von Corona auf verschärfte Sicherheitsmaßnahmen, die zwingend von den Gästen, sowie vom Personal einzuhalten sind.
Alle Oberflächen im gesamten Hotel werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert, Desinfektionsspender stehen ebenfalls in allen Bereichen zur Verfügung. Es werden Schnelltests beim Personal durchgeführt, sowie Temperaturmessungen bei den Gästen, um Erkrankungen auszuschließen. Zudem erhalten unsere Gäste ein Informationsschreiben, auf dem alle wichtigen Maßnahmen aufgeführt werden, die auch einzuhalten sind. Es darf nur in die Armbeuge gehustet und genießt werden. Zusätzlich muss auf einen Abstand von mindestens 1,50m geachtet werden. Das Personal absolviert regelmäßig Trainingsprogramme, um im Falle einer Erkrankung richtig handeln zu können.
Bei den Gästen, als auch beim Personal muss darauf geachtet werden, dass die Hände regelmäßig gewaschen und desinfiziert werden, die soziale Distanz eingehalten wird und Masken über Nase und Mund getragen werden. Sollten sich Symptome bei einer Person bemerkbar machen, wird unter Diskretion ein Arztbesuch organisiert.
Die Zimmer dürfen erst 12 Stunden nach Abreise des letzten Gastes wieder belegt werden. Eine gründliche Reinigung und Desinfektion wird dabei natürlich gewährleistet. Im Restaurant wird das Essen von den Köchen ausgegeben.
Die Filter der Lüftungen im Hotel werden regelmäßig gewechselt. Die Kids Club Aktivitäten finden draußen statt. Sollte ein Kind Symptome aufweisen, werden die Eltern sofort informiert.
Ein Krisenteam steht ebenfalls zur Verfügung, welches sich um die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen kümmert. Natürlich können sich die Gäste bei Unsicherheiten auch an das Team wenden.
Im Falle einer Erkrankung, wird die betroffene Person sofort isoliert und es wird ein Arztbesuch des Hotelarztes veranlasst. Kontakt zu anderen Personen ist hierbei strengstens untersagt.
Stand: 15.6.2020

Hinweis 2:
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination "Flughafen Marsa Alam-Hotel Hurghada" sowie umgekehrt "Flughafen Hurghada und Hotel Marsa Alam" zum Teil große Entfernungen zurück gelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.

Das Einreisevisum für alle bei schauinsland-reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der schauinsland-reisen Reiseleitung bei Ankunft für 30 € pro Person zu erwerben.

MAGAWISH DISTRICT SOUTH SAHL HASHISH ROAD HURGHADA/ÄGYPTEN 0020-0653461100 0020-0653461109
Im Katalog "Ägypten · Tunesien · Türkei" Winter 2020/21 auf Seite 58.
Im Katalog "Ägypten · Tunesien" Sommer 2021 auf Seite 57.

Saisonhinweis: Für das Hotel HRGA11 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.



Reisedauer
Zimmer
Verpflegung
Stopps max.
Reisende

Ihr Angebot:

jetzt buchen
Bekannt aus
Folgen Sie uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Aktuelle Angebote
Kreuzfahrt-Aktionen
Gewinnspiele
Anrufen statt klicken:
+43 (1) 96 000 Mo-Fr 09:00 - 15:00 Uhr
Joe24 Newsletter
Ja, ich möchte den Joe24 Newsletter erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung
x