Beratung und Buchung
Mo-Fr 09:00 - 12:00 Uhr
Hotline: +43 (1) 96 000
Merkliste 0 Gutscheine Pauschal Wellness Kreuzfahrt
Gerne steht Ihnen auch unsere Service-Hotline zur Verfügung.
servicemitarbeiter Service Hotline
+43 (1) 96 000
kompetente Beratung
Mo-So 8-20 Uhr
kompetente Beratung
  • 1. Suche
  • 2. Ergebnisse
  • 3. Ihre Reise
  • 4. Dateneingabe
  • 5. Buchung

Atlantis

Lage: Das Hotel Atlantis befindet sich direkt am weitläufigen Sand-/Kiesstrand. Kos Stadt ist ca. 2 km entfernt. In Kos Stadt finden Sie Tavernen, Bars, Nachtclubs, Einkaufsmöglichkeiten und unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten. Direkt vor dem Hotel führt ein neu erbauter Radweg vorbei. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber des Hotels.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über 510 Zimmer, eine Rezeption (Wi-Fi ist im Lobby Bereich inklusive), Lounge mit Terrasse, Bar, klimatisiertes Restaurant mit Terrasse, ein Spielezimmer (gegen Gebühr), Internetecke (gegen Gebühr), ein Minimarkt und Souvenirshop. In der weitläufigen Gartenanlage befinden sich Pools, Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen und einer Snack-Beachbar. Strandtücher gegen Gebühr erhältlich. Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die modern eingerichteten Zimmer befinden sich im Haupthaus oder in den Nebengebäuden. Alle Zimmer verfügen über Telefon, Safe (inklusive), Klimaanlage, Föhn, Sat.-TV, Kühlschrank, Bad/WC und Balkon oder Terrasse (D).
Wahlweise auch als Supersparzimmer (SSZ) oder mit Meerblick (DM/DMI/DMB) buchbar.
Einzelzimmer: Sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (DE).
Familienzimmer: Bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen die Familienzimmer über einen Wohn-/Schlafraum und einen separaten Schlafraum (DF2).
Studios: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer sind jedoch im Gartenbereich gelegen (S12).
Comfort Doppelzimmer: Die Comfort Doppelzimmer sind bei gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer für 2 Erwachsene buchbar (2CD).

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension/All Inclusive: Alle Mahlzeiten in Buffetform.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, internationales Mittag-/und Abendessen in Buffetform (Abendessen mit Show Cooking). Snacks, an der Pool Bar 10-17 Uhr. Eine große Auswahl an lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken 10-23 Uhr.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Für Ihre Unterhaltung stehen Ihnen ein vielsprachiges Team zur Verfügung, dass Ihnen im Laufe des Tages und der Nacht eine Reihe von Aktivitäten und Spielen sowie Shows anbietet (15.5.-15.10.).

Sport gegen Gebühr: Tischtennis, Billard und Tennis.

Kinderprogramm: Separater Kinderpool, Spielplatz, Kinderanimation, Hochstühle und Babybetten (auf Anfrage, gegen Gebühr).

Hotelservice: Zimmerreinigung 7 x wöchentlich, Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel 3 x wöchentlich.

Kreditkarten Hotel: Visa, Mastercard, Amex, Maestro

Hinweise: Für Rollstuhlfahrer geeignet.
5 behindertengerechte Zimmer auf Anfrage vorhanden (Standard Doppelzimmer).
**************************
Haustiere sind nicht erlaubt.
***
Für Aufenthalte ab dem 1.1.2018 erhebt die griechische Regierung eine Übernachtungssteuer, die vom Gast vor Ort, vergleichbar einer Kurtaxe, zu entrichten ist. Die Höhe richtet sich nach Art/Kategorie der Unterkunft und ist von 0,50 Euro-4 € pro Tag und Zimmer gestaffelt.
Landeskategorie 1-2 Sterne 0,50 Euro
Landeskategorie 3 Sterne 1,50 Euro
Landeskategorie 4 Sterne 3 Euro
Landeskategorie 5 Sterne 4 Euro

Hinweis 2: Hotelkontakt:
Tel.: 0030-22420 28731
Fax: 0030-22420 23844
Email: reservations@atlantishotel-kos.com oder info@atlantishotel-kos.com
Im Katalog "Griechenland · Zypern" Sommer 2020 auf Seite 181.

Saisonhinweis: Für das Hotel KGSA73 sind nur Tagesoptionen möglich. Stornierung/Umbuchung/Änderung nur durch den Veranstalter möglich.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. ev. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.¯



Reisedauer
Zimmer
Verpflegung
Stopps max.
Reisende

Ihr Angebot:

jetzt buchen
Bekannt aus
Folgen Sie uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Aktuelle Angebote
Kreuzfahrt-Aktionen
Gewinnspiele
Anrufen statt klicken:
+43 (1) 96 000 Mo-Fr 09:00 - 12:00 Uhr