Beratung und Buchung
Mo-Fr 09:00 - 15:00 Uhr
Hotline: +43 (1) 96 000
Urlaubserinnerungen von Joe24

Urlaubserinnerungen von Joe24

Datum: 01.06.2021

Urlaubserinnerungen bleiben ein Lebenlang

Reisen ist für das Team von Joe24.at Leidenschaft und bedeutet neue Abenteuer erleben,
Länder erkunden und viele schöne Erinnerungen sammeln.
Genau mit dieser Leidenschaft kümmern wir uns um Ihre Urlaubsträume.  

Unser Team hat für Sie persönliche Kindheitserinnerungen ausgekramt und nimmt
Sie heute auf ganz besondere Reisen mit. 



DENISE LEDL, Produktreferentin

Dieses Foto von mir und meinem Papa entstand im Juni 1996 auf Lanzarote. Meine Eltern und ich haben seit meinem 5. Lebensjahr einige Flugreisen unternommen. Schon damals war ich immer ganz aufgeregt, wenn es hieß: Wir gehen ins Reisebüro und holen uns Kataloge, um den nächsten Sommerurlaub auszusuchen. Ich durfte jedes Hotel welches mir gefiel, mit einem Post-It markieren, danach haben wir uns gemeinsam für eines entschieden.  Dass ich mal in der Reisebranche Fuß fasse, war gar nicht so weit her geholt.   

Ich bin meiner Familie sehr dankbar, dass ich durch das Reisen bereits in meiner Kindheit viele neue Eindrücke von anderen Ländern und Kulturen erhalten konnte und viele Urlaubsbekanntschaften schließen konnte. Noch heute sammle ich in jedem Strandurlaub Muscheln – dabei erinnere ich mich immer sehr gerne an die Urlaube mit meiner Familie zurück.


STEFAN STINGEDER, Teamleiter | Produktmanager 

Wenn ich an Urlaub in meiner Kindheit denke fällt mir sofort Grado ein.
Meine Familie und ich verbrachten oft das Pfingswochenende oder unseren Sommerurlaub an der italienischen Adria.
Mit dabei immer meine Schwimmtiere. Jedes Jahr mit einem anderen, denn lange blieben die Schwimmtiere nicht heil. Einmal gegen einen Kaktus damit gelaufen oder gegen einen spitzen Stein geschwommen.
Am meisten Zeit verbrachte ich, wie soviele mit Muschelnsammeln. Vorallem die ganz kleinen Muscheln sammelte ich rund um die Uhr und so war ich zwischen dem schwimmen und dem ''Coco Bello'' essen immer beschäftigt. (Was meine Eltern sehr freute) Auch heute zieht es mich immer wieder nach Grado, um meine Kindheitserinnerungen aufzufrischen. Jedoch nur noch in der Nebensaison.  


SOPHIA PINK, Travel Agent | Call Center  

Das spannendste Erlebnis in unserem Süd-Italien Urlaub war für mich, dass wir uns ein Motorboot gemietet haben. Es war für mich das erste mal auf einem Boot.
Mein Vater hat dieses gelenkt, ich durfte natürlich auch ans Steuer. Wir sind viele Lagunen angefahren, haben uns an Deck sonnen lassen und meine Schwestern und ich sind gemeinsam ins Wasser gehüpft.
Beim Schnorcheln haben wir eine Menge schöner Fische gesehen. 
Nach diesem schönen Tag waren wir am Abend noch Pizza am Strand essen. Bis heute denke ich gerne an dieses Erlebnis zurück.


ALINA KREINER, Travel Agent | Call Center

Meine Eltern und ich sind, als ich klein war, 7 Jahre in dasselbe Hotel auf Mallorca geflogen. Mein persönliches Highlight war immer der Miniclub mit dem Maskottchen „Blaudi“.
Bei unserem ersten Urlaub in diesem Hotel, war ich total aufgeregt und konnte es kaum erwarten, endlich ans Meer zu fahren & in den Pool schwimmen zu gehen. Als wir dort waren, wollte ich zuerst nie in den Miniclub.
Doch kaum das erste Mal dort gewesen, wollte ich nie wieder weg!

Jeden darauffolgenden Urlaub habe ich mich total darauf gefreut, viele neue „Freunde“ kennenzulernen. Abends gab es immer eine Minidisco, bei welcher meine Eltern bei den vielen Kindershows immer gejubelt haben.
Ich denke sehr gerne an diese super schöne und spaßige Zeit zurück!


Wir freuen und auf Ihre persönlichen Urlaubswünsche und stehen Ihnen gerne zur Verfügung
Per Mail | Online | Telefonisch 

Bekannt aus
Folgen Sie uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Aktuelle Angebote
Kreuzfahrt-Aktionen
Gewinnspiele
Anrufen statt klicken:
+43 (1) 96 000 Mo-Fr 09:00 - 15:00 Uhr
Joe24 Newsletter
Ja, ich möchte den Joe24 Newsletter erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung
x