Beratung und Buchung
Mo-So 08:00 - 20:00 Uhr
Hotline: +43 (1) 96 000
Merkliste 0 Gutscheine
Das Sonnreich - Wo Entspannung zuhause ist …

Das Sonnreich - Wo Entspannung zuhause ist …

Datum: 02.12.2019

… am besten natürlich in uns selbst. Aber das ist in stressigen Zeiten nicht immer ganz einfach. Deshalb sollten wir ein wenig nachhelfen, um wieder tiefe Entspannung zu spüren. Ein wunderbarer Ort, um zur Ruhe zu kommen, ist das Thermenhotel Sonnreich im oststeirischen Loipersdorf mit direkter Anbindung zur Therme. Hier sind schon die sanften Hügel und Weinberge rund ums Sonnreich eine Wohltat für Körper und Seele. Da wird es Ihnen nicht schwer fallen, der Aufforderung des Hotels „Jetzt aber raus mit Ihnen“ nachzukommen. Obwohl … auch die „inneren Werte“ des Sonnreichs lassen sich mehr als sehen. Der ansprechend moderne Stil zieht sich durch das Hotel und sorgt auch in Ihrem Zimmer für Wohlbefinden vom ersten Moment an. Bei der Kulinarik setzt man auf Gschmackiges aus der Steiermark neu und frisch interpretiert und der Spa-Bereich des Thermenhotels Sonnreich ist wirklich eine Klasse für sich.

Thermen-Preishit
Österreich 4* Hotel Das Sonnreich

Österreich 4* Hotel Das Sonnreich

Anreisen bis 27. Mar 2020 2 Nächte, ,HALBPENSION
ab € 195,-
Thermenurlaub
Österreich 3* H2O Therme Resort

Österreich 3* H2O Therme Resort

Anreisen bis 27. Nov 2020 2 Nächte, ,HALBPENSION
ab € 138,-



Das 4-Sterne-Designehotel Das Sonnreich liegt in Mitten von grünen Wiesen und Bäumen in der Thermenregion Loipersdorf.Das lichtdurchflutete, moderne Zimmer mit Wohlfühl-Ambiente hat mich sofort überzeugt.Alle Zimmer verfügen über einen Flatscreen-TV, WLAN und einer Badewanne. Außerdem erwartet die Gäste bereits Badetasche, Bademantel, Handtücher, Hausschuhe. Ab der Kategorie Deluxe verfügt jedes Zimmer über Balkon oder Terrasse.Die Hotelinhaber achten vor allem auf guten Schlaf und legen großen Wert auf die Qualität ihrer Betten. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ihnen das zu 100% gelungen ist!


Gott sei Dank hatten wir unseren Aufenthalt inklusive einem Sonntag gebucht.Der Sonntagsbrunch war himmlisch! Es lag wohl an der frischen Zubereitung und der Vielfalt an saisonalen und regionalen Produkte. Von selbstgemachter Marmelade bis zu Porridge war alles dabei.Beim Abendessen wir Vielfalt, Abwechslung und ausgewogene ernährung groß geschrieben. Es ist für jeden was dabei!Den Abend haben wir dann natürlich in der Haus eigenen Bar, Sunny Bar, ausklingen lassen.Hier Verwöhnt Mario Hofferer seine Gäste mit selbstkreierten Cocktails.Empfehlung meinerseits: Basil Smash

Das Herzstück des Hotels und mein absoluter Lieblingsspot war der 38 Meter lange Indoor-Pool, in dem ich jeden Tag vor dem Frühstück meine Bahnen zog.Am Nachmittag genossen wir meistens die Saunerlandschaft, mit finnischer Sauna und Wasserbetten.Wir haben das Wochenende in vollen Zügen genossen und werden sicher nächstes Jahr für ein „Spring Break“ zurückkommen.


Bekannt aus

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Aktuelle Angebote
Kreuzfahrt-Aktionen
Gewinnspiele
Anrufen statt klicken:
+43 (1) 96 000 Mo-So 08:00 - 20:00 Uhr