Beratung und Buchung
Mo-So 08:00 - 20:00 Uhr
Hotline: +43 (1) 96 000
Merkliste 0 Gutscheine
Urlaub in Tirol mit Wow-Effekt - Ferienhotel Alpenhof

Urlaub in Tirol mit Wow-Effekt - Ferienhotel Alpenhof

Datum: 22.11.2019

Tirol ist der Inbegriff für einen gelungenen Urlaub in den Bergen mit herrlicher Alpinlandschaft, romantischen Orten sowie einer Hotellerie und Gastronomie der Sonderklasse. Dabei ist der echte Tiroler Charme zum Glück nicht verloren gegangen, im Gegenteil – die sympathische Gastgeberkultur lädt dazu ein, sich wirklich auf Tirol einzulassen. Und sind wir uns ehrlich, es zahlt sich aus, denn Tirol bietet unzählige Sehnsuchtsorte, die uns immer wieder mit ihrer Einzigartigkeit umfangen. Einer davon ist Kitzbühel mit seinem mondänen Charakter, der Promi-Dichte und der weltberühmten Streif. In unmittelbarer Nachbarschaft liegt Aurach, ein entzückendes Romantik-Dorf, das seinen Gästen „alles“ bieten kann. Die wohltuende Ruhe bei höchstem Komfort kann ganz schnell mit dem quirligen Kitzbüheler Lifestyle kombiniert werden. Den Skifahrern und Snowboardern geht in Aurach auf alle Fälle das Herz auf, denn das beste Skigebiet Kitzbühel Hahnenkamm verursacht mit herrlichen Pisten und Backcountry-Abfahrten „Wow-Erlebnisse“ bei ambitionierten Sportlern und echte Genießern.

Österreich 3* Ferienhotel Alpenhof

Österreich 3* Ferienhotel Alpenhof

Anreisen von 15. Dez 2019 - 12. Apr 2020 3 Nächte, ,HALBPENSION
ab € 159,-
Österreich 3* Hotel Lammwirt

Österreich 3* Hotel Lammwirt

Anreisen von 19. Dez 2019 - 2. Apr 2020 3 Nächte, ,HALBPENSION
ab € 139,-

Ferienhotel Alpenhof

Wir haben das Ferienhotel Alpenhof für drei Nächte gebucht. Inkludiert sind Halbpension, Nutzung des Wellnessbereichs und es gibt einen Ski- und Skischuhraum.

Bepackt mit unserer Ausrüstung ging es mit dem Auto von Linz nach Aurach bei Kitzbühel. Check-in ist ab 15 Uhr. Kurz danach sind wir auch angekommen. Unser Zimmer war bezugsfertig. Wir mussten nur noch das Gästeblatt ausfüllen. Den Gesamtbetrag haben wir im Vorhinein schon beglichen. Unser Doppelzimmer war sehr gemütlich in Holzoptik. Viele kleine Details rundeten das urige Gesamtbild ab. Das Bad mit Dusche wurde modern gehalten. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Wir hatten einen super Bergausblick! Zum Glück haben wir als Zimmerwunsch „ruhiges Zimmer“ angegeben und auch bekommen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Die angrenzende Straße schien sehr befahren. Nach dem Auspacken, machten wir uns auf den Weg zurück zur Rezeption um unsere Massagetermine zu buchen. Danach ging es in den Wellnessbereich.

Der Wellnessbereich hat eine sehr schöne Atmosphäre und verfügt über, mehrere Saunas, Dampfbäder und ein Solarium. Des Weiteren gibt es hier einen Beauty- und Fitnessbereich. Wir haben uns sofort in die Biosauna gesetzt (55 Grad, 85 Luftfeuchtigkeit). Des Weiteren gibt es noch:

Solegrotte: 43-48 Grad, 100 Prozent Luftfeuchtigkeit

Sanarium: 55 Grad Grad, 85 Prozent Luftfeuchtigkeit

Finnische Sauna: 90 Grad, 100 Prozent

LuftfeuchtigkeitAroma-Dampfbad: 43-48 Grad, 100 Prozent

LuftfeuchtigkeitPhysiotherme-Infrarot: 30-40 Grad

Nach Entspannung ging es zum Abendessen. Wir wurden mit einem 3-Gänge Menü verwöhnt. Es gibt hier vorwiegend österreichische Küche. Den Abend ließen wir an der Hotelbar ausklingen.

Nach einer erholsamen Nacht knurrte uns wieder der Magen. Im Alpenhof gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gestärkt geht es erstmals auf die Piste. Nach ein paar Stunden Sport geht’s zur wohlverdienten Massage. Danach wieder Abendessen. Zwischendurch gäbe es am Nachmittag noch Kuchen.Unseren Aufenthalt verbrachten wir mit Skifahren und Wellness. Der perfekte Ausgleich zu unserem Alltag. Leider haben wir nur 3 Nächte gebucht. Gerne kommen wir wieder!



Bekannt aus

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten!

Aktuelle Angebote
Kreuzfahrt-Aktionen
Gewinnspiele
Anrufen statt klicken:
+43 (1) 96 000 Mo-So 08:00 - 20:00 Uhr