Spar dir den Vergleich mit anderen Reiseanbietern!
Wir behalten für dich den Überblick und zeigen dir mit einem Klick Angebote von renommierten Veranstaltern.
Bei uns buchst du deine Pauschalreise immer zum besten Preis. Versprochen!

Was bedeutet die BESTPREIS-GARANTIE für deine Reise?
Wir garantieren dir, dass du deine Pauschalreise mit der gleichen Leistung vom gleichen Veranstalter am gleichen Tag nirgendwo günstiger findest. Falls doch, erhältst du von uns den Differenzbetrag zurück.

Darum können wir eine BESTPREIS-GARANTIE geben!
Viele Angebote, ein Preisvergleich. Wir vergleichen mehrmals am Tag die Preise von Reiseangeboten von renommierten Reiseveranstaltern und tausenden Hotels weltweit - mehr als viele andere Buchungsplattformen oder Reisebüros. Dadurch finden wir auch die besten Deals für dich. Wenn du bei uns deine Reise suchst, zeigen wir dir, die aktuell verfügbaren Angebote und Preise. Du wählst bequem dein Wunschangebot aus und buchst bei uns sicher günstiger, als bei anderen.

Für welche Reisen gilt die BESTPREIS-GARANTIE?
Die Bestpreis-Garantie gilt für alle Pauschalreisen (Flug & Hotel), die du bei uns online oder persönlich buchen kannst.

Wie funktioniert die BESTPREIS-GARANTIE?
Am gleichen Tag deiner Buchung findest du die exakt gleiche Reise auf einem anderen Reiseportal oder in einem Reisebüro zu einem günstigeren Preis. Vergleich das Angebot bitte ganz genau:

- Ist das Vergleichsangebot vom gleichen Reiseveranstalter (TUI, FTI, usw.)?
- Beinhaltet das Vergleichsangebot die gleichen Leistungen (Hin- und Rückreisedatum, Reisedauer, Fluggesellschaft, Flugroute und Flugzeiten, Personenanzahl, Hotel, Verpflegung, Zimmertyp und inkludierte Leistungen wie z.B. Transfer vor Ort, usw.)?
- Ist der Reisepreis vor Abzug eines Gutscheins günstiger? So kannst du die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen: Schick uns am Tag deiner Buchung (bis 24 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff "BESTPREIS-GARANTIE" an office@joe24.at mit folgenden Informationen: Screenshot der Website sowie Link zum günstigeren, noch buchbaren Angebot. Auf diesem Screenshot - deutlich zu sehen sein müssen: Inkludierte Leistungen, Preis, Datum und Uhrzeit, wann du den Screenshot gemacht hast und die Vorgangsnummer deiner Buchung bei uns.

Wir prüfen deine Anfrage, melden uns dann danach bei dir und erstatten dir den Differenzbetrag innerhalb von 21 Tagen.
Wie du siehst, alles ganz einfach, fair und transparent!

Du hast Fragen?
Unser Service-Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite!

Service-Team
+43 1 96000 | office@joe24.at

MO-FR 09:00-18:00(an Werktagen)

Jetzt kostenlos abonnieren & keine Top-Angebote,
Gewinnspiele oder wichtige Reisenews verpassen!