> nach oben
mo-so 08:00-20:00
meine Suchen (0) facebook newsletter Hotline: +43 (01) 96000
« Zurück
Land: KREUZFAHRT    Region: Ostsee     Ort: NORWEGENS FJORDE
Joe24 Güstesiegel

AIDAbella Drucken

Ihre Traumreisenummer: 3525
  • Schiffsbilder
  • Bewertungen
KREUZFAHRT Ostsee NORWEGENS FJORDE
AIDAbella inkl. 2 Nächte Hamburg
Abflüge von 24.Aug 2018 - 21.Sep 2018
10 Tage LAUT PROGRAMM
Flug ab/bis Wien
TERMIN 24. Aug. - 2. Sep. 21. - 30. Sep.
2-Bett INNEN Kabine Vario* p.P. € 1.549,- p.P. € 1.349,-
2-Bett MEERBLICK Kabine Vario* p.P. € 1.749,- p.P. € 1.549,-
2-Bett BALKON Kabine Vario* p.P. € 1.949,- p.P. € 1.749,-
Mehrbettkabine (auf Anfrage) pro Kind € 769,- pro Kind € 669,-
------------------------------------- ------------------------------------- ------------------------------------
*Aida Vario: Preis bei 2er -Belegung, limitiertes Kontingent.
Kabinenzuweisung durch Reederei!

INKLUDIERTE LEISTUNGEN:
+ Flug: LINIENFLUG Wien - Hamburg - Wien
+ Verpflegung: 2 Nächte FRÜHSTÜCK in Hamburg & 7 Nächte VOLLPENSION & Tischgetränke an Bord
+ Übernachtung: 2 Nächte FRÜHSTÜCK in Mittelklasse Hotel Hamburg
+ Taxen: Hafengebühren und Steuern
+ Bordsprache: DEUTSCH
+ TRINKGELDER
+ Mahlzeiten in den Buffet-Restaurants
+ Alle Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
+ Attraktive Sport- und Wellnessangebote
+ Entertainment der Spitzenklasse
+ Kinderbetreuung im AIDA Kids Club


NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN:
- Ausflüge: an Bord
- Storno - und Reiseversicherung
- Transfers: vor Ort nicht inkludiert


Ihre Traumreiseroute:
1. Tag LINIENFLUG ab Wien nach HAMBURG / Deutschland, Transfer zum 3* Hotel in EIGENREGIE
2. Tag Tag zur freien Verfügung
3. Tag Transfer zum Hafen KIEL in EIGENREGIE, Einschiffung, Abfahrt ca. 18:00 Uhr
4. Tag Erholung auf See
5. Tag EIDFJORD / Norwegen, 08:00 - 18:00 Uhr
6. Tag ALESUND / Norwegen, 14:00 - 19:00 Uhr
7. Tag ANDALSNES / Norwegen, 07:00 - 11:30 Uhr
MOLDE / Norwegen, 13:30 - 18:00 Uhr
8. Tag BERGEN / Norwegen, 10:00 - 18:00 Uhr
9. Tag Erholung auf See
10. Tag KIEL / Deutschland, Ankunft ca. 08:00 Uhr, Transfer zum Flughafen HAMBURG in EIGENREGIE, Rückflug abends

Termin September - Routenänderung:
7. Tag HELLESYLT / Norwegen, 07:30 - 09:00 Uhr
GEIRANGER / Norwegen, 10:00 - 19:00 Uhr

Änderungen vorbehalten!




Willkommen an Bord von AIDAbella

AIDAbella steht für begehrenswerte Schönheit und vollendete Form. Wie ihre Schwestern AIDAdiva und AIDAluna begeistert auch sie mit dem gläsernen Theatrium - einem Treffpunkt für Shows und Live-Musik im Stil einer italienischen Piazza. Kino zum Fühlen und Riechen erleben Sie im ersten schwimmenden 4D-Kino. Lassen Sie sich verzaubern von aufregender Architektur und faszinierendem Design im afrikanischen Stil - in diese Schönheit muss man sich einfach verlieben.

Unsere Nachhaltigkeitsphilosophie

Nachhaltiges Handeln ist für AIDA Cruises eine Frage der Verantwortung. Wir schonen Ressourcen und schützen die Umwelt, fördern die kulturelle und biologische Vielfalt und engagieren uns für die Menschen an Bord wie an Land. Wir sind überzeugt, dass nachhaltiges Wirtschaften eine Grundvoraussetzung dafür ist, auch morgen erfolgreich Kreuzfahrten anbieten zu können.


Unser Umwelt- und Klimaschutz

Kreuzfahrten mit AIDA sind immer auch Urlaub in der Natur. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, Verantwortung zu übernehmen und unser unternehmerisches Handeln nachhaltig und umweltbewusst zu gestalten. Dazu gehören die Erforschung und der Einsatz innovativer Technik, Umwelt- und Klimaschutzschutz sowie der Schutz der Meeresflora und -fauna ebenso wie das bewusste Reisen unserer Gäste.

Mit Verantwortung zum Erfolg

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Sie transportieren unser AIDA Lebensgefühl nach außen und begeistern unsere Gäste mit Kompetenz und herzlicher Gastlichkeit. Wir fördern das Engagement und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter durch umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld mit sicheren Zukunftsperspektiven.

Bester Service für unsere Gäste

Bester Service und höchste Sicherheit sind nur zwei unserer Ansprüche an eine unvergessliche AIDA Reise. Damit unsere Reisen auch in Zukunft ein Erlebnis bleiben, haben wir die Nachhaltigkeit stets im Blick.

Verantwortungsvoll handeln – erfolgreich wirtschaften

Mit einem neuartigen Reisekonzept revolutionierte AIDA 1996 den Kreuzfahrtmarkt. Heute sind wir die Nummer eins in Deutschland. Unser wirtschaftlicher Erfolg ist untrennbar verbunden mit nachhaltigem Handeln: Wir übernehmen soziale Verantwortung und verbessern fortlaufend unsere Standards im Umweltschutz. Wir wollen, dass unsere Gäste auch zukünftig Kreuzfahrten zu den schönsten Orten der Welt genießen können.

Verhaltens- und Ethikkodex für Geschäftspartner

Verhaltens- und Ethikkodex für Geschäftspartner (Business Partner Code of Conduct and Ethics)

Zu den Grundprinzipien von AIDA Cruises – einem Mitglied der Unternehmensgruppe Carnival Corporation & plc – gehört es, die Gesetze der Länder, in denen AIDA Cruises tätig ist, zu achten und sich um höchstmögliche ethische Standards im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeiten zu bemühen.

Zur Wahrung der Gesetze und Standards, denen sich AIDA Cruises verpflichtet hat, wurde der nachfolgende „Verhaltens- und Ethikkodex für Geschäftspartner“ erarbeitet. Zu den darin aufgeführten, verbindlichen Prinzipien zählen unter anderem:

die strikte Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften,
unser besonderes Qualitätsversprechen an unsere Gäste,
eine von Respekt, Wertschätzung und Gleichbehandlung geprägte Unternehmenskultur,
Fairness im Umgang mit Partnern, Lieferanten und Mitbewerbern
sowie ein hohes Maß an Exaktheit und Integrität bei Geschäftsabschlüssen.

Wir erwarten nicht nur von unseren Mitarbeitern, sondern auch von allen unseren Geschäfts- und Agenturpartnern, dass sie diese Werte unseres unternehmerischen Handelns uneingeschränkt teilen und bestmöglich unterstützen. Die im Verhaltens- und Ethikkodex für Geschäftspartner (Business Partner Code of Conduct and Ethics) definierten Grundsätze sollen Ihnen hierbei als Leitlinie für unsere gemeinsamen Geschäftsbeziehungen dienen. Für Ihre Unterstützung dürfen wir uns bereits jetzt recht herzlich bedanken.





4.5 von 5 Sternen - aus 2 Bewertungen
Kundenmeinung / Bewertung von
5/5

Reisezeit: Juli 2016

Das gebuchte Kreuzfahrtangebot hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Alles war in Ordnung.

Kundenmeinung / Bewertung von
4/5

Reisezeit: AIDA Kreuzfahrt mit der AIDAbella Südostasien März 2016

Bei der Ankunft in Bangkog, war unsere Reiseleiterin nirgends zu sehen.Sie sollte beim Ausgang stehen, nur es gab mehrere Ausgänge! So gingen wir rauf-runter ohne sie zu finden. Erst eine AIDA-Betreueerin half uns sie zu finden.
Hätten sie im Schreiben z.B. Ausgang 1 angeführt, hätte es kein Problem gegeben.Die Abholung in
Kochi für die Rückreise hat gut geklappt.
Die AIDA Reise war sehr schön, Essen, Betreuung u.Ausflüge auch in Ordnung, wie immer bisher.

Die Joe24 Abwicklung/Betreuung vor Reiseantritt hat mich sehr positiv überrascht u. kann ich wirklich weiter empfehlen!

Seite (1 von 1)
  • 1
Ihr Joe24 Team | Allgemeine Reisebedingungen | FAQ / Hilfe | Kontakt | Impressum | Reisesicherungsschein | Gewinnspielbedingungen