x wer zuerst kommt
urlaubt zuerst
Erhalten sie als Erster
unsere neuesten Angebote!
abonnieren Sie den
joe Logo
Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
> nach oben
mo-so 08:00-20:00
meine Suchen (0) facebook newsletter Hotline: +43 (01) 96000
« Zurück
Land: KREUZFAHRT    Region: Kanaren & Madeira    Ort: Las Palmas
Joe24 Güstesiegel

AIDAsol Kreuzfahrt Drucken

Ihre Traumreisenummer: 3002
  • Schiffsbilder
  • Bewertungen
Aktuelles Wetter
KREUZFAHRT Kanaren & Madeira Las Palmas
AIDAsol Kreuzfahrt Kreuzfahrt inkl. Flug Gran Canaria
Termin von 26.Nov 2017 - 21.Jan 2018
7 Nächte VOLLPENSION
Flug ab/bis Wien
Termine ab Wien 26. November 2017 21. Jänner 2018
2-Bett INNEN Kabine Aida Vario Tarif * p.P. € 979,- p.P. € 959,-
2-Bett AUSSEN Kabine Aida Vario Tarif * p.P. € 1079,- p.P. € 1.059,-
2-Bett BALKON Kabine Aida Vario Tarif * p.P. € 1.229,- p.P. € 1.209,-
---------------------------------- --------------------------------- --------------------------------- ---------------------------------
*Aida Vario: Preis bei 2er -Belegung, limitiertes Kontingent.

INKLUDIERTE LEISTUNGEN:
+ Flug: Linienflug Wien - Las Palmas - Wien
+ Verpflegung: 7 Nächte VOLLPENSION an Bord
+ Transfers: Flughafen - Hafen - Flughafen
+ Taxen: Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren
+ TRINKGELDER
+ Gepäck: 1 Stück p.P. max. 23 kg
+ Getränke: Alle Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
+ Bordsprache: DEUTSCH
+ Mahlzeiten in den Buffet-Restaurants
+ Attraktive Sport- und Wellnessangebote
+ Entertainment der Spitzenklasse
+ Kinderbetreuung im AIDA Kids Club


NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN:
- Ausflüge an Bord
- Storno - und Reiseversicherung


Ihre Traumreiseroute:
1. Tag Linienflug Wien - Las Palmas / Gran Canaria, Transfer zum Hafen, Einschiffung, Abfahrt Schiff 22:00 Uhr
2. Tag Erholung auf See
3. Tag FUNCHAL - MADEIRA / Portugal, Ankunft 08:00 Uhr
4. Tag Erholdung auf See
5. Tag ARRECIFE - LANZAROTE / Spanien, 08:00 - 18:00 Uhr
6. Tag STA. CRUZ - LA PALMA / Spanien, 10:00 - 19:00 Uhr
7. Tag STA. CRUZ - TENERIFFA / Spanien, 08:00 - 18:00 Uhr
8. Tag LAS PALMAS - GRAN CANARIA / Spanien, Ankunft 05:00 Uhr, Ausschiffung, Transfer Hafen - Flughafen, Heimflug.

Änderungen vorbehalten!




AIDAsol

Ein Traumschiff im mediterranen Design

Lichtdurchflutete Räume und mediterrane Farbwelten in Blau und Weiß machen AIDAsol zu einer mediterranen Insel auf dem Meer. Im 2.602 qm großen Fitness- und Wellnessbereich können Sie Wandmalereien, klassische Skulpturen, dekorative Fliesenmosaike, große Amphoren bestaunen - ganz nach den griechischen Vorbildern. Oder lassen Sie die Seele unter einem sechs Meter hohen Olivenbaum im Wintergarten der Wellness Oase baumeln.

AIDAsol: Ihr Zuhause auf See
Mit AIDA liegt der Himmel auf Erden auf dem Wasser! An Bord von AIDAsol finden anspruchsvolle Genießer auf 14 Decks ihr individuelles Urlaubsparadies. Auf 2.602 m² eröffnet Ihnen unser Spa-Bereich nahezu unendliche Möglichkeiten, um Energie zu tanken. Für traumhafte Sonnenstunden erhalten die Gäste aller Balkonkabinen auf Wunsch eine eigene Hängematte. In unserem Brauhaus auf dem Meer servieren wir Ihnen frisch gebrautes AIDA Bier, und auf Freunde kulinarischer Genüsse warten himmlische Entdeckungen. Spannende Workshops und
unvergessliche Sportausflüge wecken die Begeisterung für neue Hobbys. Mit AIDAsol werden Ihre Urlaubsträume wahr.


Kabinen auf AIDAsol
Ihr kleines Reich für die schönsten Tage im Jahr

Ob gemütlich innen, mit Blick aufs Meer oder mit frischer Meeresbrise auf Ihrem Balkon - Sie werden sich in den Kabinen und Suiten wohl fühlen. Finden Sie hier einige Wohnbeispiele für Ihr Urlaubs-Zuhause.

Weitere Informationen rund um Ihr Lieblingsplätzchen erhalten Sie auf unseren Decksplänen sowie direkt bei der Buchung Ihrer AIDA Reise. Dort finden Sie die verfügbaren Kabinenkategorien mit allen Kabinendetails. Bei einer Buchung im AIDA PREMIUM Tarif können Sie sogar Ihre Wunschkabine wählen.

KULINARIK

In unseren Buffet-Restaurants schlemmen Sie sich durch die besten Küchen der Welt. Die Spitzenköche unserer A-la-carte-Restaurants verwöhnen Sie mit exquisiten Hochgenüssen und auch die zwölf Bars an Bord von AIDAsol bieten prickelnde Vielfalt. Kulinarische Entdeckungsreisen Genießen Sie vom Frühstück bis zum späten Abend, worauf Sie Appetit haben – ohne Tischordnung und feste Zeiten. In unseren Buffet-Restaurants ist die Atmosphäre genauso zwanglos wie alles an Bord von AIDA.

Markt Restaurant
Spazieren Sie von Marktstand zu Marktstand und wählen Sie, was Ihnen schmeckt. Ob Meeresfrüchte, Schinken, Salami, Käse ... die Auswahl ist beinahe grenzenlos.

Bella Donna Restaurant
Probieren Sie Italiens regionale Köstlichkeiten. Jeden Abend genießen Sie typische Hauptgerichte, ob gegrillten Fisch, leckeren Braten, Pasta oder Risotto.

East Restaurant
Auf den verführerisch duftenden Buffets vereint sich das Beste aus der asiatischen Küche.

California Grill
Hier sind Fans von amerikanischen Spezialitäten richtig, die Appetit auf frisch zubereitete Burger & Co. haben. Geöffnet bis 24:00 Uhr.



Unsere Nachhaltigkeitsphilosophie

Nachhaltiges Handeln ist für AIDA Cruises eine Frage der Verantwortung. Wir schonen Ressourcen und schützen die Umwelt, fördern die kulturelle und biologische Vielfalt und engagieren uns für die Menschen an Bord wie an Land. Wir sind überzeugt, dass nachhaltiges Wirtschaften eine Grundvoraussetzung dafür ist, auch morgen erfolgreich Kreuzfahrten anbieten zu können.


Unser Umwelt- und Klimaschutz

Kreuzfahrten mit AIDA sind immer auch Urlaub in der Natur. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, Verantwortung zu übernehmen und unser unternehmerisches Handeln nachhaltig und umweltbewusst zu gestalten. Dazu gehören die Erforschung und der Einsatz innovativer Technik, Umwelt- und Klimaschutzschutz sowie der Schutz der Meeresflora und -fauna ebenso wie das bewusste Reisen unserer Gäste.

Mit Verantwortung zum Erfolg

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Sie transportieren unser AIDA Lebensgefühl nach außen und begeistern unsere Gäste mit Kompetenz und herzlicher Gastlichkeit. Wir fördern das Engagement und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter durch umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld mit sicheren Zukunftsperspektiven.

Bester Service für unsere Gäste

Bester Service und höchste Sicherheit sind nur zwei unserer Ansprüche an eine unvergessliche AIDA Reise. Damit unsere Reisen auch in Zukunft ein Erlebnis bleiben, haben wir die Nachhaltigkeit stets im Blick.

Verantwortungsvoll handeln – erfolgreich wirtschaften

Mit einem neuartigen Reisekonzept revolutionierte AIDA 1996 den Kreuzfahrtmarkt. Heute sind wir die Nummer eins in Deutschland. Unser wirtschaftlicher Erfolg ist untrennbar verbunden mit nachhaltigem Handeln: Wir übernehmen soziale Verantwortung und verbessern fortlaufend unsere Standards im Umweltschutz. Wir wollen, dass unsere Gäste auch zukünftig Kreuzfahrten zu den schönsten Orten der Welt genießen können.

Verhaltens- und Ethikkodex für Geschäftspartner

Verhaltens- und Ethikkodex für Geschäftspartner (Business Partner Code of Conduct and Ethics)

Zu den Grundprinzipien von AIDA Cruises – einem Mitglied der Unternehmensgruppe Carnival Corporation & plc – gehört es, die Gesetze der Länder, in denen AIDA Cruises tätig ist, zu achten und sich um höchstmögliche ethische Standards im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeiten zu bemühen.

Zur Wahrung der Gesetze und Standards, denen sich AIDA Cruises verpflichtet hat, wurde der nachfolgende „Verhaltens- und Ethikkodex für Geschäftspartner“ erarbeitet. Zu den darin aufgeführten, verbindlichen Prinzipien zählen unter anderem:

die strikte Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften,
unser besonderes Qualitätsversprechen an unsere Gäste,
eine von Respekt, Wertschätzung und Gleichbehandlung geprägte Unternehmenskultur,
Fairness im Umgang mit Partnern, Lieferanten und Mitbewerbern
sowie ein hohes Maß an Exaktheit und Integrität bei Geschäftsabschlüssen.

Wir erwarten nicht nur von unseren Mitarbeitern, sondern auch von allen unseren Geschäfts- und Agenturpartnern, dass sie diese Werte unseres unternehmerischen Handelns uneingeschränkt teilen und bestmöglich unterstützen. Die im Verhaltens- und Ethikkodex für Geschäftspartner (Business Partner Code of Conduct and Ethics) definierten Grundsätze sollen Ihnen hierbei als Leitlinie für unsere gemeinsamen Geschäftsbeziehungen dienen. Für Ihre Unterstützung dürfen wir uns bereits jetzt recht herzlich bedanken.





5 von 5 Sternen - aus 4 Bewertungen
Kundenmeinung / Bewertung von
5/5

Reisezeit: AIDAsol Kreuzfahrt Kanaren&Madeira März 2017

Wunderschöne Reise, perfekte Organisation, auch vom Reisebüro sehr gut betreut - alles in allem komplett zufrieden gewesen

Kundenmeinung / Bewertung von
5/5

Reisezeit: Kanaren - Madeira Kreuzfahrt mit der AidaSol Februar 2017

Reise war super organisiert, hat alles wunderbar funktioniert auf und mit der AIDASOL. DANKE!

Kundenmeinung / Bewertung von
5/5

Reisezeit: 29.1. Jänner 2017

Es war super Aidasol

Kundenmeinung / Bewertung von
5/5

Reisezeit: Kreuzfahrt Kanarische Inseln mit Aida Jänner 2017

Ich wurde vom joe24 Team bei der Reisebuchung kompetent betreut und habe die Kreuzfahrt, die in bewährter Aida Manier durchgeführt wurde, sehr genossen.

Seite (1 von 1)
  • 1
Ihr Joe24 Team | Allgemeine Reisebedingungen | Aktueller Newsletter | FAQ / Hilfe / Buchungsablauf | Kontakt | Impressum | Reisesicherungsschein | Gewinnspielbedingungen